In der Nachschau ... die JahresVORSCHAUHOROSKOPE 2023

Eben bin ich mit den Vorschauhoroskopen der etwas anderen Art für 2024 fertig geworden, was bedeutet: Jaaaa, es gibt welche. Ich frage mich jedes Jahr, soll ich, soll ich nicht?

Jedenfalls war dann der Impuls dazu doch da, èh voilà … gegen Ende Dezember gehen sie online.

Interessant ist jedoch auch, wenn Jahresvorschauhoroskope zu Nachschauhoroskopen werden.

Hier der Blick zurück, respektive *KLICK* zurück!
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Bild von 51581 auf Pixabay


 

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...