SCHWiNGUNG AKTUELL 15.11.2023

Nach den intensiven Tagen mit Blick zurück auf vergangene (Schand?)Taten unter dem Skorpion-Neumond mit Uranus an seiner Seite, dem die Spannung zwischen Mars und Uranus voranging, ist jetzt der Blick nach vorne besonders klar, zumal, wenn einiger Ballast abgeworfen werden konnte, der Sicht und Gemüt verdunkelt hatte.
Der Wald lichtet sich!

Es steht uns natürlich frei, diesbezüglich weiter aufzuräumen und/oder den Raum vorzubereiten für Künftiges. Oder für Bestehendes, das sich wandeln darf und wachsen.
Das steht unter einem guten Stern.

Und welcher Stern wäre das?

Wahlweise könnte es astrologisch die Venus sein, die in die luftige Waage wechselte und ihren Blick aufs Schöne richtet.

Merkur, der in den Schützen wechselte und die Schwere aus dem Denken fegt, indem er seinen Blick auf größere Zusammenhänge richtet, was sehr erhellend wirkt.

Doch beim Blick zum Himmel ist es immer wieder Jupiter, optisch der Platzhirsch, der mit seinem hellen Licht besticht. Da spielt es keine Rolle, in welchem Zeichen er steht (Stier, nicht Hirsch) und ob er vorwärts oder wie aktuell rückwärts geht.

Jedenfalls gibt es einiges Lichtvolle, mancher Stern im Alltag, der uns heimleuchtet, was nicht nur an den Lichterketten liegt.
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Bild von David auf Pixabay


 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Über MICH

Astrologie und Lebensphilosophie

Abendstern oder Morgenstern

Montagsgedanken - Auf den letzten Drücker

Der ASTROKiCK vom 13. – 19. Juni 2025 spricht über Jupiters Zeichenwechsel

ERLEUCHTUNG for DUMMIES

Der ASTROKiCK vom 27. Juni bis 3. Juli 2025 baut auf Erinnerungen

Montagsgedanken - Tempel der Seele

Verborgene Talente wollen ans Licht