Wenn ich ein Vöööglein wär'

 

und auch zwei Flüüügel hätt’ …
 
wärst du keine Knospe, könntest nicht erblühen, Bienen streicheln und füttern. Und …
würdest dir wahrscheinlich wünschen, eine Knospe zu sein, am Zweiglein zu sitzen und nichts anderes zu tun zu haben als genau das – Bienen streicheln und füttern.
 
Hätten wir drei Wünsche frei und sie würden sich erfüllen, würden wir uns wahrscheinlich wünschen, das zu sein, was wir jetzt sind, wetten?
 
Somit sind doch bei genauer Betrachtung alle Wünsche schon erfüllt. Fehlen nur noch die Flü … Quatsch! 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH