Das Leben hat Würze

 
Wer sich zuwendet, sich mit allen Sinnen aufs Leben einlässt, egal wie es sich präsentiert, erfährt, das Leben hat ja Würze! 
 
Alles rückt an seinen Platz, der Alltag erhält eine ganz andere Qualität. Wir entdecken die Mücken, die in der Sonne tanzen. Manchmal stechen sie und saugen Blut, es juckt, doch davon geht die Welt nicht unter.

Auszug aus dem Artikel von Tina Peel: Das Drama mit dem Drama
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 
 
Bildquelle: Gab-Rysia auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH