Sinn für Dramatik

Bücher von Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Beratungen und Analysen: Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.  Astrophilosophisches - witzig weise auf den Punkt gebracht.
 
Jedes Problem hat eine Lösung, sonst kann es kein Problem sein. Und diese Lösung ist immer im Problem enthalten. Wir brauchen also nicht weiß Gott wo zu suchen. Es kann auch nichts Abstraktes und völlig Fremdes sein, weil unsere Probleme ja mit uns und dem, was wir tun und unterlassen, verbunden sind.

Sie sind perfekt auf uns zugeschnitten wie ein eigens für uns angefertigtes Schnittmuster, förmlich auf den Leib geschrieben, und so offensichtlich, dass wir uns schwer damit tun, sie zu erkennen. Nicht etwa, weil sie kompliziert wären, eben weil sie es nicht sind. Aber wir sind es.

Drum sind viele Probleme allein darauf zurückzuführen, dass wir kompliziert oder überhaupt Unsinn denken. Und haben wir darauf erfolgreich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und uns diesem auf Umwegen endlich genähert, ist der Gewinn aus der Lösung natürlich ebenfalls enorm.
 
Dabei wäre das Problem an und für sich meist viel harmloser, doch da käme wohl unser Sinn für Dramatik zu kurz, würden wir es dabei belassen.
tina

Aus dem Buch von Tina Peel: Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH

Astrologin Tina Peel - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH - ISBN 9783752945812 - Astrologie und Lebensphilosophie von Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht
ISBN 9783752945812
 
zu bestellen bei:
 
 
direkt beimVerlag EPUBLI
 
für die Schweiz bei EXLIBRIS
 
Wer nicht online bestellen möchte, notiert sich am Besten Titel, Autor und ISBN zum Buch und bittet in der Buchhandlung vor Ort um Bestellung. Innerhalb weniger Tage liegt es zur Abholung bereit.
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH