Wie ein Teufelskreis entsteht

 
Es reicht schon, etwas als Katastrophe zu empfinden oder zu befürchten, dass eine Katastrophe bevorsteht. 
 
Die Wirkung aufs Körpersystem ist dieselbe, der Überlebenstrieb übernimmt auf Knopfdruck, und alles, was nicht zwingend zum Überleben benötigt wird, wird hormonell abgeschaltet. 
 
Die Symptome im Körper ängstigen zusätzlich - ein Teufelskreis entsteht ...

Auszug aus dem Artikel von Tina Peel: Das Drama mit dem Drama
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 
 
 
Bildquelle: 12138562O auf Pixabay 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH