Willkommen im neuen Denken

 
Solange wir gegen Widerstände kämpfen, auf welcher Ebene auch immer, so lange schlagen sie zurück. In diesem Kampf gibt es keine Gewinner. 
 
Das hatte der alte Kaiser in einer Legende aus China begriffen: Er hatte vor, das Land seiner Feinde zu erobern und sie alle zu vernichten. Später sah man ihn mit seinen Feinden speisen und scherzen.„Wolltest du nicht deine Feinde vernichten?“ fragte man ihn verwundert. Der Kaiser antwortete: „Ich habe sie vernichtet. Ich habe sie zu meinen Freunden gemacht.“. 
 
Er hat das Problem an der Wurzel gepackt, statt das Symptom zu bekämpfen. Das verlangt nach einer komplett anderen Betrachtungs- und Herangehensweise. 
 
Willkommen im neuen Denken!

Lesepröbchen aus dem Artikel Geistiges Heilen - Selbstbefreiung von Tina Peel aus dem Sternbild-Magazin
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH