Der ASTROKiCK vom 8. bis 14. März 2024 erstaunt

 

Es geht Richtung Neumond auf den Sonntag hin. Sonne und Mond in den Fischen, was einer Weichspülung ähnelt. Auch Venus zieht es schon dorthin.
Das Sanfte ist effizient!
 
Dass das so hoch wirksam sein kann, überrascht auch Mars im Wassermann in Spannung zu Uranus im Stier. Es stellt doch einiges auf den Kopf, was die beiden so denken und meinen. Sie sind der Ansicht, es muss immer laut Klappern und Toben, wer etwas durchsetzen will.
 
Doch gerade dieses Neue, das sich zunehmend breit macht, ist eben anders, sanft, leise schleicht es sich ein und zeigt andere Ebenen, die wir längst kennen und im Alltagsgetöse nicht wahrgenommen haben. Es war schon immer da. Wir hatten es irgendwie gespürt und geahnt.
 
Ja, die Wahrnehmung verlagert sich und bringt Einblicke, auch in unser eigenen Wesen (Neumond in den Fischen), die uns einfach nur zum Staunen bringen. Und so vertraut fühlen sie sich an.

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Bild von John auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel