Ziemlich unerwartet

 


Alles braucht länger, als man erwartet.
Sogar, wenn man erwartet, dass es länger dauert,
dauert es länger, als man erwartet.
Audrey Hepburn
 
Wohl dem, der nicht wartet, sondern … startet! Okay, in Badehose draußen in der Sonne sitzen geht hierzulande nicht, wie so manches andere ebenso wenig.
Was geht dann?
Wetten, mehr als erwartet?
 
Einfach tief durchatmen und seufzen, ein bisschen stöhnen, aber nicht zu viel. Das lockert und entspannt und plötzlich geht sehr viel mehr als bisher.
Das kam dann eher unerwartet. Es sei denn, man weiß aus Erfahrung, dass es schneller geht, wenn man langsamer macht, also unverkrampft.
 
Wer’s nicht glaubt, probiert es aus. Let’s get started!

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Bild von MelissaAngela Flor auf Pixabay

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel