Neulich nachts ...

 


hatte ich ein erfreuliches Gespräch mit einem meiner Schatten, der mit mir Verstecken spielt. Obwohl er sich versteckt, wirft er wiederum seinen Schatten voraus und ich sehe zumindest, dass er da ist. Es gibt eindeutige Anzeichen, die dafür sprechen.
Also sprach ich ihn an …
 
Warte nur, eines Tages finde ich dich und dann liebe ich dich windelweich!
 
Das fanden wir beide so lustig, ich konnte ihn in seinem Versteck kichern hören.
 
Gleichzeitig fühlte ich, wie das Leben förmlich in meinen Körper einfloss und sich ein paar renitente Zellen und Stellen regten und räkelten.
 
Danach drehte ich mich zur Seite und schlief endlich ein …

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 

KI-Bild von TravisAnderson auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie