Ein alter Hut

 


... und doch! Es gibt immer Dinge, die wir tun müssen, obwohl wir nicht wollen. Sie machen uns zu schaffen, mal mehr mal weniger. Wie werden wir sie bloß los?
Indem wir sie … eben wollen und einfach tun. Ein alter Hut, gewiss, doch einer, der nicht nur vor der Sonne schützt, sondern und vor allem auch vor unserem Unwillen, dem Missmut und vor dem Widerstand, den das bedeutet.
Innere Widerstände sind sehr bis ziemlich schwer ungesund!
Für jemand, dessen Lebensmotto lautet «Ich will nicht, ABER ich muss» ist das DIE Erlösung. Auch wenn das Motto nicht gar so heftig ist, dieser alte Hut sitzt und passt, behütet und beschützt.
Wer’s nicht glaubt … probiert es aus. Ja natürlich, wie immer. Auch das ist ja ein alter Hut.

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 Bild von Irina auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Leben auf Zeit - Auf den Spuren der Energie

Das Wort zum Sonntag: mach's anders!

Liebe ist

Guten Morgen Licht

Der Drache bewacht

Der neue Schuh

Liebe und Zuneigung

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24