Reingefallen!

 


kreischt das olle Muster und klopft sich vor Vergnügen auf die Schenkel, weil es mich schon wieder erwischt hat.
Zwischen uns läuft eine Art Wettbewerb, den ich immer öfter gewinne. Umso raffinierter werden seine Tricks. Es ist ein schlechter Verlierer … ich übrigens auch.
Und so messen wir wohl noch ein Weilchen unsere Geisteskräfte, die – ich gebe es ja zu – genau daran wachsen. Also meine meine ich natürlich.
 
 
 Bild von günter auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte

ich wollte es unbedingt wissen ...