Warum?


Warum lösen Antworten auf Fragen immer neue Fragen aus? Das hatte ich mich immer wieder mal gefragt. Die Antwort:
 

Weil Fragen uns auf Reisen schicken, uns öffnen für neue Themen, Erkenntnisse, Erfahrungen. Gäbe es abschließende Antworten, wäre die Reise zu Ende. Und was dann?
Gute Frage!
 

Die ultimative Antwort wäre wie ein Zementblock, ein Klotz am Bein, der uns am Boden hält und klein.
Doch auch das ist nicht in Stein gemeißelt. Oder doch?  
 

Und schon geht die Reise weiter … das nächste Licht geht auf ...

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 

 Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

TiNA PEEL - WELCH SüSSE MELODiE!

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Anderes Fühlen