Wo Worte versagen

 

Merkur, zurzeit im Krebs, sieht klar. Unklar ist, ob die angenehme Verbindung zu Saturn in den Fischen dazu beiträgt oder ob es das Bauchgefühl ist, das zurzeit so laut spricht, dass sogar er es hört.
 
Was er ganz klar sieht und versteht ist, dass eine Umarmung manchmal mehr sagt als jedes Argumentieren. Diese Sprache versteht jeder.
 
Es muss keine ganze Umarmung sein, ein zustimmendes Nicken, eine Hand auf der Schulter, irgendein Zeichen des Mitgefühls, des Verstehens, das einfach alles sagt, wo Worte versagen.
 
Es gibt so viel mehr als Worte. Bilder sprechen, nicht jeden an dann und wann. Doch was ein Bild alles kann, ist mit der Seele reden, wie beispielsweise dieses hier.

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 

Bild von TedErski auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH