Der ASTROKiCK vom 19. bis 25. Juli 2024 – Es bleibt spannend!
*anregend, inspirierend, witzig weise*
Auffallend ist am Sonntag der 2. Vollmond im Steinbock diesen Monat – eine logische Seltenheit, wenn der 1. gleich zum Monatsbeginn war – bevor er kurz darauf Pluto in die Arme läuft. Armer Mond? Sieht nicht so aus, denn gleichzeitig begegnen sich Venus und Jupiter im entspannten Winkel, ein beliebtes Gespann.
Die Sonne, die am Montag ebenfalls in den Löwen wechselt, gerät wie Venus neulich in Spannung zu Pluto. Arme Sonne? Da gibt es auch einen schönen Winkel, zu Neptun, – unserer Spürnase – der zwar nicht so ganz weiß, wo er hingehört, Fische oder Widder? Beides! Schau außen und du siehst innen, schau hinein und du „siehst „außen. Neptun-Sonne entspannt regt zum Träumen an, auf allen Ebenen.
Pluto ist nicht der wilde gemeine Übermächtige, wie es den Anschein hat. Es ist heilsam, wenn das Blatt sich wendet, egal wohin, auf welche Seite, denn würden sich Blätter nicht wenden, gäbe es kein Leben.
In Pluto-Begegnungen steckt also viel Leben drin. Da wird etwas gewendet, verändert, worin doch einige Magie liegt. Das betrifft jetzt unsere zentralsten Anteile, Sonne und Mond. Wir haben so viel ungenutzte Energie und Kapazität (alte Träume?), er holt sie aus der Versenkung, inklusive dem, was sie blockiert.
Dafür spricht auch Mars, jetzt in den Zwillingen, der zu Pluto und Sonne, wie auch zum Mond im entspannten Winkel steht und anzeigt, dass das, was auftaucht, animiert und motiviert etwas Wesentliches zu tun.
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis