Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

 
„Leg los!“ drängt Mars
„Womit denn?“ frage ich
„Egal, Hauptsache du bewegst etwas“ meint Mars

„Maßvoll“ rät Jupiter, väterlich, mit erhobenem Zeigefinger

Saturn äugt stirnrunzelnd herüber und prüft, ob ich auch ernsthaft bei der Sache sei (welche denn?).

Neptun tut so, als ob es ihn gar nicht interessieren würde (ich glaube, der Kerl lügt!).

Venus findet, egal, was ich tue, es sollte schon ästhetisch ansprechend sein.

Pluto hält sicherheitshalber das Damoklesschwert bereit, um kaputtzuschlagen, was ihm baufällig erscheint, damit ich gleich von vorne beginnen könnte, falls nötig.

Uranus fetzt wie ein Wirbelwind daher und stellt alle Vorhaben auf den Kopf, während Merkur süffisant spitze Witze darüber reißt.

Verwirrend! Da lasse ich doch am besten meine Sonne scheinen, so fühlt sich wenigstens mein Mond GEBORGEN …


Abenteuer Selbsterkenntnis - TINA PEEL
Astrologie und Lebensphilosophie
 
Persönliche Beratungen und Analysen, Wochen- und Jahreshoroskope, wie auch ihre Bücher und Kolumnentexte dienen der Inspiration und Motivation. Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Überraschend leicht

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Schritt zurück vom Zorn

Glaubenssätze von Tina Peel

Rutsch mir den Buckel runter

Der ASTROKiCK vom 30. August bis 5. September 2024 fragt, wo der Schuh drückt