Eine interessante Sache

Was ich mache?
Ich schaue neugierig durch meine Augen hinaus in die Welt, und die Welt schaut neugierig durch meine Augen herein … auf sich selbst.
 
Auch wenn am Ende die ganze sichtbare Welt nur eine Illusion ist wie es heißt (Maya) – vielleicht sogar nur ein fantasievoller Rülpser meines Gehirns? –, finde ich diese Manifestation beeindruckend facettenreich. 
 
 

Bild von Pexels auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Überraschend leicht

Ich gebe jetzt Ruhe

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Glaubenssätze von Tina Peel

Der ASTROKiCK vom 13. bis 19. September 2024 ist voll da

Rutsch mir den Buckel runter