Zum Wochenende - kurz und knackig

 
Das Leben ist …
wie Fahrradfahren.
Mit der richtigen Einstellung strampelt es sich leichter!
 
So erlebt damals auf Jersey 2016 und verinnerlicht. Fahrrad habe ich mittlerweile keines mehr, doch die Sache mit der Einstellung ist in permanenter Umsetzung. Geistig gibt es unzählige Fahrräder wie mir scheint.
 
 

Bild von renategranade0 auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Überraschend leicht

Ich gebe jetzt Ruhe

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Glaubenssätze von Tina Peel

Der ASTROKiCK vom 13. bis 19. September 2024 ist voll da

Rutsch mir den Buckel runter