Innere Widerstände mit Ablaufdatum

Gewisse „innere Widerstände“ haben eindeutig ihr Ablaufdatum erreicht. So herzig, wenn sie ihre Gesichtchen zeigen und endlich raus dürfen zum Spielen. Und ich muss gar nicht viel tun, damit das geschieht, nur sehen und fühlen.
 
Zuwenden und annehmen, ja überhaupt gesehen werden, das ist alles, was sie wollten die ganze Zeit.
 
Können sie haben und gebe ich gern, es ist so schön, ihnen beim Spielen zuzuschauen, viel schöner und leichter als sie in meinem Körper herumzutragen.
 
Und weiter geht’s mit Aufräumen, Ordnen, Ent-Sorgen …
 
 
Bild von Tri Le auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Ich gebe jetzt Ruhe

Überraschend leicht

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Glaubenssätze von Tina Peel

Der ASTROKiCK vom 13. bis 19. September 2024 ist voll da

Rutsch mir den Buckel runter