Der ASTROKiCK vom 14. bis 20. November 2025 will Scherzkekse futtern
Die Frage ist doch nicht: Sind wir bereit für noch mehr Tiefgang? Dieses ewige Loslassenmüssen geht einem ja schon langsam auf den Keks, den Scherzkeks.
Das hat den Vorteil, dass wir irgendwann das Handtuch werfen und kapitulieren. Du willst auch noch gehen? Du willst auch noch losgelassen werden? Zieh eine Nummer!!!
Und jetzt sind wir genau dort, wo wir hinsollten und ja auch hinwollten: bei mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude.
Die richtige Frage lautet also: Sind wir bereit dafür? Können wir auch verspielt sein?
Jupiter zieht nun rückwärts durch den Krebs und findet Bedürfnisse, die im hohen Wogengang nicht zu finden waren. Da sieht man ja nicht bis zum Horizont. Sie sind so leicht und freudvoll manchmal, längst vergangene Bedürfnisse, die nie zu Wort kamen und einfach untergingen im Gewoge.
Merkur rückläufig im Schützen, der gern nochmal betrachtet, was er schon gesehen hat, um das zu entdecken, was ihm in der Alltagshektik entgangen war.
Scherzkekse futtern ist lecker, auch da natürlich mit Maß, weil die Sinne sonst abstumpfen. Jaaaaa, ich will mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude *schleck*. Dann verhalte dich auch so, verspielt eben, wie irgendwann schon mal in deinem Leben – erinnere dich.
Sogar die Skorpion-Venus findet das ansprechend, und wie!
Das wäre doch mal eine Steilvorlage für den Neumond am 20. und ein guter Auftakt für die Schütze-Zeit – lebe mit Freude, futtere „Kekse“ mit Freude!
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Bildquelle Steve Buissinne auf Pixabay

