Jahresausblick 2023 - Löwe

Löwe ~ Ein Jahr der Taten

Zugegeben, Saturn hat ein Weilchen an deinem Selbstbild genagt, das war alles andere als leicht. Und dennoch hat es sich tatsächlich verändert, wie du noch merken wirst. Du bist mehr du als vorher.

Saturn wechselt im März in die Fische und du bist vom Haken. Als Folge davon hast du viele Pläne zum Jahresbeginn, was Mars in den Zwillingen anzeigt. Da liegt Abenteuerlust in der Luft, und du bist voller Ideen, die alle gleichzeitig zum Ausgaben streben. Immer schön langsam mit den wilden geistigen Pferden. Es sei denn, es reicht dir, Pläne zu haben, zu wissen, was du alles tun könntest, ohne es zu tun. Wäre jedoch schade. Es ist überhaupt ein Jahr der Taten, Mars regiert ab Frühling als Jahresherrscher, was zusätzlich für Schwung und Abenteuerlust sorgt.

Allerdings ist nichts schwerer, als seine Sichtweise zu verändern, seine Raster zu öffnen und sich auf völlig neues Gedankengut einzulassen. Saturn hat uns diesbezüglich geschult, so dass wir bereit sind für den neuen Zeitgeist, den der bevorstehende jahrelanger Pluto-Transit durch den Wassermann anzeigt. Sein Zeichenwechsel findet ebenfalls im März statt, eine neue Ära beginnt. Wir sind vorbereitet.

Und sind wir es nicht, so haben wir ausreichend Zeit, es zu werden, mehr als zwei Jahrzehnte lang. Doch jetzt ist jetzt, und jetzt geht’s los. Schnapp dir eine Idee, die dir gefällt, pflanze sie in deinen Lebensgarten und sorge mit aller Liebe und Aufmerksamkeit dafür, dass sie sich entfalten, wachsen und gedeihen kann. Das wird ein Spaß! 

©Tina Peel

Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist