Jahresausblick 2023 - Schütze

Schütze ~ Was du heute schaffen kannst

Es stimmt schon, hast du hohe Ziele, hast du auch viel Raum zur Entfaltung. Entfaltung ist, wonach dich gelüstet – immer vorwärts, nein aufwärts, und immer unterwegs. Das klingt und riecht nach Erfüllung. Die willst du unbedingt in deinem Leben haben. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, theoretisch. Praktisch setzt DU DICH damit auch mächtig unter Druck, Leistungsdruck.

Jupiter ist zurück im Widder seit der Weihnachtszeit, Aufbruchstimmung macht sich breit, begleitet von einem Gefühl … es nicht zu schaffen. Was nicht zu schaffen? Wie jetzt? Du schaffst doch alles?! Jetzt mal ehrlich, muss man wirklich alles schaffen? Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Kann überhaupt jemand alles schaffen? Kommt eben darauf an, was man sich vornimmt.

Wenn du merkst, dass du immer langsamer wirst, müde, demotiviert, lustlos, dann sind die Ziele eindeutig zu hoch. Auspowern ist kontraproduktiv. Es fehlt an Erfolgserlebnissen, die dich anspornen, ja Freude machen, das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Dafür braucht es keine Riesenschritte.

Was ist also wirklich wichtig? Triff deine Wahl und gehe Schritt für Schritt darauf zu. Tempo ist nicht entscheidend, deine Freude schon – ein Lebenselixier und die beste Führung, die du dir wünschen kannst. Das garantiert, dass du deine Schritte auch genießen kannst, wenn Jupiter im Mai in den Stier wechselt. DANN heißt es: Mission erfüllt, hier und jetzt, nicht irgendwann. Das ist, was du heute kannst besorgen, verschiebe gerade das nicht auf übermorgen.

©Tina Peel

Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...