Jahresausblick 2023 - Steinbock

 Steinbock ~ Spürbarer Druckabfall

Pluto ist endlich fertig mit dir, er wechselt im März das Zeichen und nimmt den Wassermann ins Visier, die wahre Freiheit und das Schubladendenken. Zunächst erscheint alles wie gehabt, die Erleichterung stellt sich erst nach und nach ein, der Druckabfall wird spürbar, obwohl die Verwandlungsprozesse natürlich weiterlaufen.

Mitte Mai kommt energetisch Schwung auf, wenn Jupiter in den Stier zieht, der im entspannten Winkel zum Steinbock steht. Was bei Jupiter im Stier allerdings bedacht werden sollte ist, Selbstsicherheit fällt uns nicht in den Schoß. Ist sie da, wächst sie, fehlt sie, schrumpft sie. Jupiter macht da keinen Unterschied. Bestehende Prozesse und das, worauf du dich konzentrierst, es „wächst“.

Gib es zu, Pluto hat dich so aufgemischt in den letzten Jahren, dass du nicht sicher bist, wer du bist und was du wirklich kannst. Kannst du dir das eingestehen, bist du auf der (selbst)sicheren Seite. Du musst niemand sein, nichts darstellen, niemand überzeugen. Versuche es gar nicht erst. Dieses Ziel führt dich weg von dir. Wer immer du bist, was immer du auch kannst, es ist gut so. Mach dir nichts vor und auch sonst keinem.

Lerne dich doch einfach besser kennen, immer wieder von neuem, eben weil die Verwandlungsprozesse weitergehen. Gehe auf Tuchfühlung mit dir. Sei dir sicher, dass dir nicht nur gefällt, was du findest. Jedoch, gehe auch damit auf Tuchfühlung und liebe gerade auch deine Schwächen. Sie machen dich erst komplett und somit komplett liebenswert. 

©Tina Peel

Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Jahresausblick für 2023


Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER* 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist