Jahresausblick 2023 - Stier

Stier ~ Reich beschenkt, womit?

Einerseits glättet Saturn in den Fischen die emotionalen Wogen und klärt so manches Gefühlschaos. Das läuft bei dir eher nebenbei. Das Jahr steht unter einem aktiven Stern, Mars übernimmt die Herrschaft im Frühling. Doch Jupiter, der ein Jahr lang regierte und dich dazu animierte, dich nach den Sternen zu strecken, geht ab Mitte Mai aufs Ganze. Er kommt zu Besuch zu dir und nistet sich ein, monatelang. Ein Grund zur Freude? Das Glück fällt dir in den Schoß?

Jupiter schüttet jeweils sein Füllhorn aus, was darin enthalten ist, bestimmen wir selbst. Erwarte nicht, dass du einfach so geschenkt erhältst, was immer du dir wünschst. Du erhältst das in Hülle und Fülle, worauf du dich fokussierst. Und jetzt wird’s etwas trickreich. Wünschst du dir materiellen Reichtum, solltest du auch etwas TUN dafür, dass das möglich ist. Von nichts, kommt nichts. Doch DAS bringt und vermehrt Jupiter, nichts.

Steckst du deine Ziele so hoch, dass du insgeheim fürchtest, sie nicht zu schaffen, ist das demotivierend. Über kurz oder lang machst du dann … nichts. Von wegen Glücksplanet!? Na ja, kein Wunder.

Also, was willst du wirklich? Was ist wesentlich? Und was ist vorstellbar? Was motiviert dich und aktiviert dich? Bewegung ist unter der Regentschaft von Mars wichtig. Tust du etwas Sinnvolles, bringt Jupiter es zur Entfaltung. Die Folge: Du erhältst eine Menge Befriedigung, das gute Gefühl wächst und erfüllt dich.

Plötzlich verstehst du, warum jeder seines Glückes Schmied ist und Jupiter nicht einfach ein Glücksplanet, der reich beschenkt, ohne dass wir einen Finger rühren.

©Tina Peel
Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling