Jahresausblick 2023 - Waage

Waage ~ Mach’s einfach … auf deine Art

Jupiter gegenüber im Widder verlangt bis Mitte Mai von dir, die Initiative zu ergreifen. Du wirst noch in mancher Hinsicht den ersten Schritt gehen „müssen“. Müssen ist vielleicht nicht das richtige Wort, es ist eher so, dass gewisse Dinge es anraten, sie nicht schleifen zu lassen. Dein Sinn für Gerechtigkeit lässt es nicht zu, und das ist doch eine starke Motivation, aktiv zu werden. Das konntest du ja letztes Jahr schon ein paar Wochen üben. Jetzt geht es damit richtig los.

Aktiv werden ist ja auch das Thema des Jahres, Mars übernimmt im Frühling den Stafettenstab von Jupiter. Sein Motto lautet „Mach’s einfach!“. Wenn es dich drängt, dann unternimm etwas. Warte nicht auf bessere Zeiten, die besten Zeiten sind JETZT.

Natürlich machst du es auf deine Art, was sonst?! Du kannst gut vermitteln, bringst Parteien an einen Tisch, die völlig unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben. Achte darauf, nicht aus dem Ego heraus zu agieren, lasse dich von deiner Intuition leiten. Das gibt deiner Tatkraft eine Menge Überzeugungskraft und schützt deine Nerven. Das einzige, was dann aufgerieben wird, sind die Steine, die im Weg liegen. Sie werden zu feinem Sand, und der ist in der Baubranche sehr begehrt – und am Strand, an dem du dich zur Belohnung erholen kannst.

Egal, was dir begegnet, du kannst aus allem etwas machen, etwas Gutes, Schönes. Solange du aktiv bist, bist du auch kreativ. Und dass du das, was daraus entsteht, auch genießen kannst, zeigt Jupiter ab Mitte Mai, wenn er in den Stier wechselt. 

©Tina Peel  

Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Jahresausblick 2023 für die Waage
Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben