Jahresausblick 2023 - Widder
Widder ~ Frieden „machen“
Bis Mitte Mai hast du Jupiter an deiner Seite. Falls du es bis jetzt verpasst hast, dich aufs Wesentliche zu konzentrieren, hast du immer noch die Chance dazu. Neigst du dazu, dich zu verzetteln, solltest du dieser Neigung entgegenwirken, da Jupiter wie du weißt einfach alles verstärkt, was du anpeilst, auch das Chaos.
Stehst du aufs Chaotische und liebst es, wie die Energie verrückt spielt wie ein alter Flipperautomat, dann genieße es. Im Mai verstärkt Jupiter im Stier unter anderem auch die Fähigkeit, genießen zu können, was ist. Machst du Frieden mit dem chaotischen Teil in dir, kommt er dir nicht mehr dauernd in die Quere. Sogar das lässt sich nutzen und kann nützlich sein, zumindest gegen Langeweile.
Saturn hilft ab März zwar, emotionales Chaos zu lichten und die emotionale Ebene zu strukturieren, doch das tangiert dich eher peripher, salopp gesagt. Es ist eine grundsätzliche Strömung, für alle spürbar, für die einen eine große Herausforderung, für andere nicht. Das Horoskop zeigt, ob, wie und wann oder nicht.
Jahresherrscher ist Mars, der wilde Krieger, der dem Widder zugeordnet ist. Doch in dieser Zeit, wo wir alles von einer anderen Seite aus betrachten lernen sollen, ist es angebracht, das Kriegsbeil, das wir unbewusst gegen uns schwingen, endlich zu begraben. Hör auf, dich selbst zu verletzen, durch deine Ansichten, durch das, was du über dich und andere denkst. Und siehe da, schließt du Frieden mit dir, wächst dieses friedliche Gefühl. Jupiter verstärkt das wiederum, mit Vergnügen.
©Tina Peel
Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch
Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1
A4-Seite) Klick *HIER*