Jahresausblick 2023 - Zwillinge

Zwillinge ~ Reifeprüfung für Kontakte

Saturn wechselt im März vom Wassermann in die Fische und bildet somit eine starke Spannung zu dir. Bevor du nun Absatz klappernd und schreiend in Panik die Flucht ergreifst, sei versichert, Saturn weiß genau das zu verhindern. Es wird nicht passieren, weil … Saturn eben Wogen glättet, emotionales Chaos beruhigt, und das klappt, weil … wir uns eingehend mit diesem Thema beschäftigen, sehr eingehend, wenn es ein starker Spannungswinkel ist wie bei dir.

Saturn ist ein Torwächter, der dafür sorgt, dass wir es zur Meisterschaft bringen, eine Art von Einweihung. Und nun eben im Bereich Emotionalität und Mitgefühl. Er lehrt uns, mitzufühlen ohne mitzuleiden. Und was bedeutet das nun für dich?

Sagen wir mal so: Du lässt dich nicht mehr ins Bockshorn jagen, weder von deinen noch von fremden Emotionen, was nicht zuletzt der Vorarbeit vom letzten Jahr zu verdanken ist. Du bleibst da, wenn es emotional wird, bis sich die Wogen glätten, ohne sie abzuwürgen. So können sich Kontakte überhaupt erst entwickeln und reifen, werden belastbar und dauerhaft. Das geht eben nur unter Einbezug der Seele. Wir kommunizieren ja nicht nur mit Worten, das wird dir in diesem Jahr so richtig bewusst, Saturnspannung sei Dank. Und das eröffnet neue Möglichkeiten im Umgang miteinander.

Eine Geste sagt oft mehr als viele Worte. Gesten sind überhaupt meist ehrlicher als Worte. Eine Hand auf der Schulter bewegt mehr als der Versuch, jemanden vollzulabern, bis er es kapiert. Nütze diese neu gewonnene Fähigkeit der Kommunikation und fühle dich ein. So verstehst du einiges besser, was dir bisher verborgen war.
©Tina Peel  
 
Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Jahresausblick 2023 für die Zwillinge
Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist