AUF ZU NEuEN UFERN



Sie liegt in der Luft, das lässt sich nicht leugnen. Aufbruchstimmung. Man kann sie sogar riechen. Das zarte Grün drückt sie uns aufs Auge, der Neumond im Widder letzten Montag sogar mit Nachdruck, ja fast mit der Faust.

Die Natur zieht alle Register, sie verführt und berührt, sie will sich schließlich reproduzieren. Wohin wir aufbrechen ist uns vielleicht weniger klar. Es wollen sich ja nicht alle reproduzieren, ich jedenfalls nicht. Aber darum geht es auch nicht.

Hauptsache aufbrechen, Richtung egal.

Allein das Gefühl ‚jetzt geht‘s los!‘ weckt Zuversicht und eine Menge Glückshormone. Die brauchen wir gegen die Frühjahrsmüdigkeit. Und vielleicht ist genau das Sinn und Zweck, wer weiß?

Gewiss ist jedenfalls eines:

Auf dem direkten Weg zu neuen Ufern
kommen auch die Besten mal ins Schwimmen.
Ein treffendes WortHupferl von KarlHeinz Karius

Mit Herausforderungen ist unterwegs zu neuen Ufern zu rechnen. Es gibt wieder viel zu lernen und zu erfahren und das ist gut. Denn Wachstum liegt ebenso in der Luft, auf allen Ebenen.

Also lasst uns auf die Reise gehen … ich zieh mir schon mal Schwimmflügel über!


Auf zu neuen Ufern!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände