DAS HEITERE WöRTCHEN ZUM OSTERSONNTAG

Bevor ich mich auf die Suche nach eventuell versteckten Eiern oder anderen Anzeichen von Fruchtbarkeit im Garten mache, muss ich mit euch noch ein heiteres Wörtchen reden:

Die Sonne geht auf und unter.
Die Vögel sind müd' oder munter.
Der Tag bricht an oder geht.
Mal ist's schön, mal vom Winde verweht.
Tina the Peelchen

So schaut es aus, so soll es sein und kann es ruhig bleiben, finde ich.

Später dann mit Besuch: auf die Mokkatorte mit Gebrüll! schleck und weg
Und ihr so?

Foto: die Küchenschelle, gleiches Datum, 3 Jahre früher. Heuer ist sie noch nicht so weit, da kann ich lange suchen :-/


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein