DOCH, MAN KANN AUS SEINER HAUT

Entgegen gegenteiliger Behauptungen kann man sehr wohl aus seiner Haut, sogar fahren. Doch wer öfters aus der Haut fährt, sollte sich überlegen, ob es nicht Zeit ist für eine Veränderung, besser gesagt Erweiterung.

Denn offensichtlich ist da was zu eng, wahrscheinlich mehr als der Kragen. Man kann zwar aus der Haut fahren, um sich kurzzeitig Luft zu machen, doch bei regelmäßigem plötzlichen Anspringen und Auszucken geht erfahrungsgemäß meist was kaputt – vielleicht nur die Stimmung oder Geschirr, die Haut, auf Dauer aber Beziehungen!

Artgerechter, umweltfreundlicher und vor allem freudvoller ist es, aus seiner Haut und über sich hinauszuWACHSEN. Zugegeben, ein Prozess, der mehr Geduld erfordert, während man auch noch einiges auf- und hergibt und das eine oder andere opfert. Das geht nicht ruckzuck.
Dafür fühlt man sich bald sehr viel wohler in seiner neuen Haut, heiler als zuvor.

Heutzutage ziehe ich den Prozess trotz Geduld eindeutig vor, ich liebe mein Geschirr, Haut und Beziehung sowieso 😜

Hilfe zur Selbsthilfe

Warte nicht, bis der Kragen platzt dam dam, dam dam ...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben