WANN FANGE ICH AN AUFZUHöREN?

Spruch des Tages:
"Auch das Nichtstun steckt voller Probleme! - Wann soll man damit aufhören?"
Autor unbekannt

Gute Frage!

Mich beschäftigt eher: Wann fange ich mit dem Nichtstun an? Bin ich überhaupt fähig dazu, vor allem jetzt, wo der Frühling mich vom Hocker reißt und zu Aktivitäten in Feld, Wald und Flur treibt?

Sollte man nicht besser nicht mit dem Nichtstun liebäugeln, wenn der Schwung groß ist? Das wirkt doch wie der Versuch, beim Schlittenfahren den Fuß als Bremse zu benützen.

Jedenfalls stimmt es also, das Nichtstun steckt voller Probleme, da höre ich lieber auf, damit anfangen zu wollen ...

Auch das Nichtstun steckt voller Probleme - Wann soll man damit aufhören?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben