Und zum Frühstück KAFFEE UND ViTAMIN D

Sommer, draußen sitzen, selbst vergessen ins Land schauen, den stiller gewordenen Vögeln (die Balz- und Revierverteidigungszeit ist vorbei) beim Planschen im Vogelbad zusehen, die Zeit vergessen ... ist an und für sich schon eine vergnügliche Angelegenheit.

Noch um einiges vergnüglicher ist draußen zu sitzen mit Frühstück. Morgens hat das Licht einen besonderen Zauber, anders als später am Tag, irgendwie frischer, goldener. Ja alles besitzt irgendwie einen besonderen Zauber. Liegt es daran, dass der Tag noch so jung, fruchtbar und unverbraucht ist, oder dass die Schatten der Nacht sich zurückgezogen haben, die manchmal die Seele das Fürchten lehren?

Vielleicht ist es ganz einfach das, was die Stimmung so hell macht:
Es gibt zum Kaffee auch Vitamin D, und das ergibt doch eine besondere Wohlfühlkombination.

Das Wetter machte uns heute Morgen leider einen Strich durch die Rechnung. Dann Vitamin D halt in Tropfenform, frau weiß sich zu helfen.

Sei es wie es will, einfach genießen was ist. Der nächste Winter kommt bestimmt. Der erste Weihnachtskatalog lag schon im Briefkasten, den habe ich umgehend im Altpapier deponiert. Will es ja nicht beschreien ;-)

©tina peel


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben