ELLBOGEN STATT SCHEUKLAPPEN

Um sein Ding ungestört durchziehen zu können, müsste man eigentlich Scheuklappen montieren. Alles bringt einen davon ab, der Alltag, Zeitmangel, Handy, Facebook, ja Hilfsbereitschaft und Ratschläge sogar ganz besonders. Natürlich, alle wollen helfen, etliche wissen es besser, gut meinen es alle. Doch man könnte deswegen glatt verzagen, sich verzetteln, sein Ding statt durchziehen sang- und klanglos versanden lassen.

Muss man aber nicht.
Wozu haben wir Ellbogen? Sie einzusetzen, um sich durchzusetzen, baut ratzfatz Energie auf. Reibung erzeugt laut Physik schließlich Wärme und Wärme ist Energie.

Also stellen sich Beeinflussungen, Gutmeiner und sonstige scheinbare Widersacher am Ende unbewusst zur Verfügung, damit wir uns daran reiben können und mit der nötigen Energie versorgt werden, um unser Ding durchziehen zu können. Holdrio! Also sofort Ellbogen raus – mein Ding ich koooommmmeeeeeee… *reib* *schab*
© tina peel



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben