SaturnTAGE WIE DIESE

An Samstagen wird man ja oft von To-dos überrollt, die unter der Woche mangels Zeitkapazitäten liegen bleiben. Die Wish-to-Dos stemmen sich vehement dagegen, es ist schließlich Wochenende! Freizeit! Abhängen! Faulenzen! Tagediebisch sein! Leute treffen!

Okay, das schreit nach einer Einigung. Warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen? Sommer und Herbst haben das dieser Tage ja auch geschafft (siehe Bild). Das entspräche dem Grundgedanken der bevorstehenden Waage-Sonne. Wo Gegensätze sind, vermittelt sie, sie sucht Harmonie um jeden Preis.

Am besten jedoch erst die Pflicht, dann das Vergnügen, weil:

Was ich heut' nicht kann besorgen,
macht mir nächtens leider Sorgen.
Kommt der nächste Tag ist's morgen,
und sieh an, schon wieder neue Sorgen.
Besser tu' ich also, was ich soll,
dann hege ich auch nachts null Groll,
ja bin der Tatkraft plötzlich voll.
Und das bloß, weil ich JETZT tu', was ich jetzt soll.

Das braucht etwas Planung, doch mit wieder direkt läufigem Saturn im Steinbock klappt das bestimmt. 🌞


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen