Und heute wieder DAS unWORT ZUM SONNTAG …

Öhm …?
Ich habe es gesucht, ernsthaft, bin sogar auf den Bantiger gestiegen. Hab ins Tal geblickt, rundherum, mich im Kreis gedreht wie die Grille auf dem Weg. Das sah echt witzig aus, wie ein Tanz.
Ich habe es im Wald zwischen den Bäumen gesucht, im Buschwerk und einem Gläschen goldenen Weins vor dem Bauernhof. Doch ich gestehe, gefunden habe ich es nicht.

Es heißt zwar 'wer sucht, der findet', doch es scheint, manches bleibt unauffindbar. Vielleicht ist Merkur in der Jungfrau zu pingelig, er will das ganz besondere Wort finden. Dabei würde irgendein Wort schon reichen, um zu inspirieren.
Oder, es sieht anders aus als gedacht, dann könnte das unWort zum Sonntag auch UNAUFFINDBAR lauten.

Was meint ihr? Habt ihr ein besseres Wort zur Hand? Oder sucht ihr ebenso dieses oder anderes erfolglos in Wiesen, Wald und Flur?
©tina peel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände