WIE OFT ... ?

… opfern wir unsere Träume und Wünsche unseren eigenen fixen Vorstellungen statt umgekehrt?
Zu oft!
Wie oft klammern wir uns an Ängste, die aus unseren mannigfaltigen falschen fixen Vorstellungen entstehen, obwohl sie wirklich nicht angenehm sind?
Allzu oft!
Wie oft klammern wir uns ebenso hartnäckig an unsere Wünsche und Träume?
Nicht sehr oft, ja sogar viel zu selten!
Auf DIE Idee muss man ja erst mal kommen.

Wie gut, dass 'das Leben' alles unternimmt, um uns trotzdem dorthin zu schieben, wo wir so gern landen würden. Es will schließlich seiner Natur gemäß in uns wachsen und reifen und lässt nichts unversucht, um das zu erreichen.
Und wie oft klappt das?
Öfter als man annimmt.

Leichter und mit weniger Schmerzen geht es auf diese Weise:

 Ich opfere nun meine fixen Vorstellungen meinen Träumen und Wünschen, konsequent und hartnäckig!

DIESER Gedanke gefällt mir sehr, daran halte ich fest!

© tina peel
Bild von Sohnemann


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben