Mars mit Uranus: AUF KRAWALL GEBüRSTET?

Allein schon wenn Mars durch den Widder zieht (der astrologisch sein Zuhause ist), liegt ganz schön viel Power in der Luft. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, sein Ego an anderen zu reiben, um Dampf abzulassen.

Das wiese allerdings daraufhin, dass man irgendwo blockiert ist. Denn, kann die Energiewelle, die das anzeigt, rollen, entstehen coole Dinge und nicht heiße Köpfe.

Nun ist mit Mars im Widder die Schwingung per se schon sehr uranisch explosiv geladen, dem setzt Uranus, der unberechenbare Geselle, noch eins obendrauf.

Doch wer auf Krawall gebürstet ist, ist schief gewickelt. Den Bock rauszulassen schafft keine Abhilfe. Da braucht man hinterher die ganze Energie, um aufzuräumen. Und einige Scherben lassen sich meistens auch nicht mehr kitten.

He Leute, das ist eine super Schwingung, um die Kurve zu kriegen und aktiv kreativ zu werden. Stürzen wir uns, statt aufeinander, auf das Stück Neuland in unserem Leben, das brachliegt und förmlich darauf wartet, dass wir Spitzhacke und Schaufel schultern und es beackern.
Was uns dann blüht?
Was immer uns auch einfällt, dort säen zu wollen!
Bild: Die Entstehung des Lebens, tina peel


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben