EIN PLäDOYER FÜRS WOHLGEFÜHL

Unter der Stier-Sonne ist das ein großes Thema, wohlfühlen und genießen. Doch es liegt nicht nur am Wetter, dass das manchmal so gar nicht klappen will. Es liegt oft auch am Haussegen, der schief hängt und für Unwohlsein sorgt.

Nagel und Hammer können den nicht richten. Und dennoch lässt er sich mit Leichtigkeit in die Mitte bringen, theoretisch. Praktisch tun wir uns allerdings schwer damit.
Warum?
Ganz einfach, weil wir oft selbst keinen Finger rühren. Unwahrscheinlich, dass er sich von selbst ausrichtet. Was wir aussenden kehrt bekanntlich zu uns zurück. Verströmen wir Unzufriedenheit und Missmut, kehrt das zu uns zurück.

Und jetzt wird‘s schwierig, denn wir lieben es, verschnupft zu sein, stimmt‘s? Das lassen wir nur ungern los, wahrscheinlich, weil es so schön ist, wenn jemand uns da rausholt. Dabei ist es noch viel schöner, sich selbst herauszuholen. Da brauchen wir gar nicht lange zu warten. Die Ungeduld freut‘s ebenfalls.

Lassen wir also den Unfug und richten wir das Ding. Egal, wie es in Schieflage geraten ist.
Dann kann das Wohlgefühl sprießen und florieren.
Insofern, habt es geschmeidig, now!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse