Sternengeflüster der zärtlichen Art

Wenn sich zur Löwe-Sonne auch noch Venus gesellt, hängt der Himmel voller Geigen. Man braucht nicht verliebt zu sein, um die Sinfonie genießen zu können, verliebt ins Leben trifft es voll und ganz. Zudem hält die Sonnen-Venus-Connection sogar über längere Zeit, bis zum 21.8.! Jupiter gibt ebenfalls wieder seinen Senf dazu – man könnte schon fast einen Zuckerschock kriegen.

Auch Mars wird uns dieser Tage eher nicht den Marsch blasen, sondern verleiht unserer Kreativität Flügel. Damit meine ich nicht Socken stricken oder so, sondern werkeln an unserem persönlichen Garten Eden. Das Leben ist Lehm in unseren Händen, auch wenn es uns oft nicht so richtig bewusst sein mag. Kneten, formen und gestalten wie ein Kind im Sandkasten, ohne Druck und Hast – welch herrliches Jefühl!

Merkur, im Krebs noch etwas im Hintertreffen, zieht jetzt immerhin wieder vorwärts. Es erleichtert die Dinge in so mancherlei Hinsicht, wenn er nicht mehr auf «Rodin, der Denker» macht, sondern auch mal den Mund auf und mit anderen teilt, was ihn beschäftigt. So weiß man endlich, woran man ist. Einander zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, ist wichtig, sei es privat wie auch beruflich. Am 11. landet auch er im Löwen.

Nicht auszudenken, was alles möglich ist, wenn Sonne, Venus, Mars und Merkur gleichzeitig im Löwen stehen (Doch doch, bitte ausdenken, in allen Farben!). Unter Umständen reiten wir auf der kreativen Welle bis ans Ende unserer kleinen Welt und … dank Jupiter … sogar darüberhinaus. Jihaaa!
Apropos Löwe, hier gibt es Genaueres zum Thema:
Ein Platz an der Sonne ~ Was wir vom Löwen alle lernen können

und hier:




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein