EINE ART NEuGEBuRT am Fr., 13.3.2020

Dass ein rückläufiger Merkur mühsam wirken kann in Sachen Kontaktaufnahme, Verbindungsmaßnahmen, Commitment und Kommunikation ist ja bekannt. Dazu gab es ja neulich ein Sternengeflüster.

Selten habe ich es so extrem erlebt wie diesmal. Wahrscheinlich ist die Schwingung insgesamt zu heftig, wie die ganzen Himmelskonstellationen zeigen (Pluto/Saturn, Jupiter, Uranus und Mars im Steinbock).

Kaum zieht Merkur wieder vorwärts, wird plötzlich ein Kind geboren, auf das ich in dieser Form fast fünf Jahre warten musste:
Partnerschaft - der Schleichweg zum Ich hat eine Odyssee hinter sich (Printversion kam erstmals heraus 2009, wurde 2012 neuverlegt), die ich oft versucht war aufzugeben, kommt nun endlich doch als Ebook heraus.
Die Himmelskonstellation zeigt ja auch eine Hartnäckigkeit an, die sich am Ende lohnt.

Es wurde soeben vom Handel angenommen und erscheint überall im Handel, Amazon, Libri ... Exlibris in der Schweiz ...
Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht ... würde das A-Team sagen.

Also schnappt eure Ereader und los geht die Reise ins Abenteuer Selbsterkenntnis!
Printversion gibt es immer noch bei mir und bei www.astronova.de für den EU-Raum.

Vorankündigung
Als nächstes erscheint die beliebte Planetenreise aus Allgeiers Sternbild Magazin als Ebook und Printversion. Das Lesen und Erforschen hat kein Ende!


Ebook jetzt im Handel! *KLICK*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein