FAZiT ZU PfinGSTEN 2020

Wenn man schon nicht richtig kann, wie man will, kann man zumindest etwas anderes machen, Erfahrungen der besonderen Art nämlich. Und lässt man dabei bewusst das Bewerten weg, kann und wird es sogar eine faszinierende Sache werden.

Nichts ist eben, wie es scheint, man macht sich oft einen falschen Reim darauf und geht sich dadurch selbst auf den Leim. Das geht auch ohne Pfingsten.

Fazit: Irgendwas geht immer, doch an Pfingsten vielleicht „ringer“ (alias leichter) wie die Schweizer zu sagen pflegen?

Was immer wir auch machen, machen wir es doch einfach ganz, ohne geistiger Sabotage. Dann wird es leicht und licht.

Wer mehr zum Thema Pfingsten lesen möchte, in Pfingsten for Dummies steht dazu Inspirierendes für den Geist, komplett wertfrei.
tina the peelchen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist