BLEIFuSS STATT BLEIFüSSE

Eigentlich stehen die Zeichen dieser Tage ja auf Bleifüße. Während der ersten Novemberwoche bleibt die Spannung zwischen Saturn und Merkur sogar stationär, was im Fall des sonst so schnellen und leichtfüßigen Merkur schon etwas ungewöhnlich ist. Ungewöhnlich, wie alles zurzeit. Wie gesagt, Bleifüße eben. Der Geist ist unwillig und das Fleisch macht mit. Mars will sich auch nicht von der Stelle bewegen.

Doch dann passiert es: In dieser Woche lösen sich überraschend Baustellen auf, die eine lange bis sehr lange Zeit kein Ende fanden. Die Auflösungen geben sich regelrecht die Klinke in die Hand.

Wie kommt‘s?

Es ist die Entschlossenheit, die „jetzt erst recht!“ brüllend Vollgas gibt, Bleifuß, volles Rohr. Sie kann das offenbar, entgegen aller Widerstände. Und offenbar mit Erfolg. Sie setzt sich durch.
Ich staune, wie rasch ich den bleiernen Zustand damit wieder einmal durchbreche.

Blei ist eben nicht gleich Blei. An der richtigen Stelle zu drücken – aufs Gas – bewirkt genau das Gegenteil. Und das Fleisch macht auch mit.

tina the peelchen

 


 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel