JETZT ERST ReCHT!

… wird sich so mancher in diesem Jahr gesagt haben, als er womöglich schon am Boden lag, mit allen Vieren in der Luft. Als hätte ihn ein Wirbelwind von den Socken gerissen, aufgesaugt und ausgespuckt. Doch das ist eben die beste Voraussetzung für ...

… «Jetzt erst recht!». Eine Menge Frust, Ohnmacht, Kraftlosigkeit ist nämlich nötig, um so viel Entschlossenheit zu mobilisieren. Und DAVON hatten wahrscheinlich viele reichlich.
 

Jetzt ist auch verständlich, warum Mars in diesem Jahr mehr als sechs Monate im (Energiezeichen!) Widder hin und her zieht, statt wie üblich nur gut einen Monat. Seit Ende Juni und noch bis Anfang Januar, um genau zu sein. Auch das ist ein ganz besonderes Ereignis am Himmel, das rein zufällig stattfindet, wo wir eine Extraportion Entschlusskraft dringend nötig haben.

«Jetzt erst recht!» sagte sich wohl auch Mars und tänzelte vergnügt durch sein Zeichen.

tina the peelchen

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Bildbearbeitung von mir

 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist