Sternengeflüster zum Skorpion-Neumond AUF DIE BLoCKADEN, MIT GEBRüLL!

Grundsätzlich sind ja die Mondenergien flüchtig. Der Mond ist einfach zu schnell unterwegs, was man an unseren Gemütszuständen erkennen kann, die ebenso flüchtig sind, wenn man sie denn lässt. Festhalten und hineinbohren geht natürlich immer, müsste aber nicht sein.

Doch zu diesem Neumond heute gesellt sich Jupiter, und das weist auf eine besondere Schwingung hin.

Die heftige Pluto/Saturn/Jupiter-Verbindung dieses Jahr ist ja eine richtige Bitch – sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken, auch wenn ich sehr schätze, was daraus entsteht. Wo immer wir auch Blockaden haben, die Bitch hat draufgedrückt. Je nach Thema beim einen mehr, beim anderen weniger, ganz individuell. Kalt gelassen hat sie wohl niemand.

Und jetzt noch Skorpion-Neumond, wo es – darauf kann man wetten – garantiert ums Loslassen geht. In Anbetracht der Lage könnte es also ein Zeichen sein, dass das, was die Bitch so alles ausgelöst hat, zu einem glücklichen Ende kommt. Ja dass sich etwas in Wohlgefallen auflöst, zumal Jupiter und Neumond ja im entspannten Winkel stehen.

Zumindest ein paar Lichter könnten uns aufgehen in tiefster Dunkelheit. Und das führt dazu, dass wir so richtig gut durchatmen können. Mehr Raum in Körper, Geist und Seele.

Und plötzlich ist da Licht, wo vorher keines war (der Titel meines Artikels fürs Sternbild Magazin, an dem ich zufällig gerade wortwebe).

Also jetzt nochmal, mit Anlauf: Auf die Blockaden mit Gebrüll! Zeigen wir der Bitch den Stinkefinger oder … sagen einfach DANKE für die Entwicklungshilfe. Denn genau das ist sie.

tina the peelchen

Bild von TeeFarm auf Pixabay

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH