Und sonntags sinniert und philosophiert über EINS mit ALLEN SEELEN

Dass die Verbindung zur Welt Verstorbener heute besonders stark sein soll, wo der (gestrige Voll)Mond doch im Stier steht, ist verwunderlich. Verkörpert er doch das wohl am stärksten mit der Erde verbundene Zeichen.

Allerdings bettet man die Körper Verstorbener ja auch in die Erde, gibt ihr zurück, was aus ihr entnommen wurde.

Doch die Seelen, die sind woanders, wieder eins mit allen Seelen, zurückgekehrt, nach Hause.

Dann zollt das wilde Treiben am Vorabend womöglich der Welt der Lebenden Tribut, und das besinnliche Verbinden mit den Seelen heute dem Bewusstsein dessen, dass wir zwar einen Körper haben, aber nicht der Körper sind?

Das macht irgendwie Sinn.

Sich eins zu fühlen mit allen Seelen … ob sie nun noch in einem Körper stecken oder nicht? Doch, das könnte klappen, und ...


das riecht sogar nach Geborgenheit. Wie ein Küken im Nest, ein Baby im Schoß, selig träumend bis zur nächsten Geburt.

tina the peelchen 

Bild von Kateřina Hartlová auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände