DAS FLüSTERN DER SEELE

Bei all diesen lauten, wilden, oft schmerzhaften Schwingungen, welche Uranus, Pluto und Co. anzeigen, entgehen uns die leiseren Töne der Seele. Dabei ist es im Grunde kein Flüstern, die Seele spricht sogar ziemlich laut. Nur, dass man dort kaum hinschaut, weil sie nicht draufhaut auf unsere Aufmerksamkeit.

Neptun zieht schon seit April 2011 durchs eigene Zeichen Fische und zeigt an, dass wir nicht länger im Trüben fischen müssen, was unsere Ahnungen und Eingebungen anbelangt. Wir sehen diesbezüglich klarer.

Dumm nur, dass sich kaum einer traut, über das zu sprechen, was er wahrnimmt, außerhalb der üblichen Sinne. Es würde sehr bei der Klärung helfen und … wir würden erkennen, dass es anderen ähnlich geht wie uns.

Wir sind also keineswegs verrückt oder befinden uns zumindest in bester Gesellschaft.

Nächste Woche zieht auch Merkur durch die Fische – vielleicht klappt es ja dann, es in Worte zu fassen? Ansonsten aufschreiben, Bilder davon malen, Traumtagebuch führen – Hauptsache eintauchen und zuhören dem magischen Flüstern unserer Seele.

tina the peelchen

Image by Artie_Navarre from Pixabay

 


 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein