LiCHT, WäRME und LeBEN

... verbreitet die Sonne – heute, morgen, gestern, seit Äonen und noch Äonen.

Da macht es Sinn, morgens Sonne zu trinken, zumindest das neue Licht des Tages – auch wenn wir keine Engel sind. Sie machen es vor in «Stadt der Engel». Wir werden wie sie im Film energetisch aufgeladen, umso mehr, je bewusster wir uns dafür öffnen. Zellregeneration im Galopp.

Der Sonnenaufgang, der anbrechende Tag ist etwas Besonderes, was Menschen aller Zeiten, die naturverbunden leben, immer schon wussten.

Die Sinne solcherart geschärft entdecken wir überhaupt das Besondere im Alltäglichen, was schon Pearl S. Buck, die weise Schreiberin, einst anregte. Das spendet ebenfalls Licht, Wärme und Leben. Es vertreibt die schwarzen Wolken, die sich nachts in die Seele schleichen und die Stimmung anknabbern wie einen Schokokeks.

Das klingt zwar etwas hochgegriffen, doch während wir auf ein Ideal zuwachsen, verändert sich schon so einiges … zum Besseren.

Wer’s nicht glaubt, probiert es aus!

tina

Bild von Cindy Lever auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel