MACH DICH LoCKER!

Aufgrund einschlägiger Erfahrungen oder auch nur Befürchtungen versteift man sich darauf, dass das Leben eine unsichere Angelegenheit sei. Zugegeben, man weiß nie, was oder wer hinter der nächsten Ecke lauert. Das ist aber noch nicht alles. Im Grunde schafft das auch jedes „So-Isses“. Die Folge: rundum Verspannungen.

Worauf wir uns auch versteifen, die mangelnde Elastizität zeigt sich auch im Verhalten, es wird unflexibel und starr. Oder war’s jetzt umgekehrt??? Egal.

Die Verspannungen scheren sich nicht darum, sie werden zu Dauermietern im Genick. Auch der Rücken fühlt kein Entzücken.

Was wäre das Leben ohne Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit und X-Faktor? Komplett uninteressant. Das gilt es zu akzeptieren.

Nichts ist, wie es scheint, auch das gilt es zu akzeptieren.

Versteifen wir uns darauf, dass wir und die Selbstheilungskräfte im Team arbeiten, ist das ein „So-Isses“ mit guten Konsequenzen. Wir müssen nicht alles allein stemmen liebe Jungfrau! Auch das gilt es dringend zu akzeptieren.

Der Rücken sagt erleichtert „dankeeeschöön“!

Schaffen wir es, unser Denken so weit zu öffnen und einfach alles für möglich zu halten, dann … machen wir uns tatsächlich locker. Der Rest geschieht von selbst.

tina 

Bild von JL G auf Pixabay

 


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände