Sternengeflüster aktuell (18.9.2021): POWERPAKETE!
Was tun, wenn die Sonne-Pluto-Verbindung zwar zeigt, dass die Türe zu Ressourcen weit offen ist, die Venus-Saturn-Verbindung jedoch meint: je mehr Energie, Besitz, Lebensfreude … umso schmerzhafter der Verlust? Deshalb:
Niemals lieben, man könnte verletzt werden.
Niemals Vertrauen, es könnte missbraucht werden.
Niemals gestreichelt und geküsst werden, ein Fingernagel könnte ausrutschen, die Zähne des anderen mich verletzen.
Das klingt übertrieben, doch seien wir ehrlich, genau so denken wir, die Liste ließe sich endlos weiterführen.
Also, was tun mit dieser aktuell kraftvollen Konstellation mit hohem Regenerationspotenzial? Da passt meine Mittwochskolumne (Miwoko) „Mach dich locker“ als Antwort wirklich gut dazu.
Saturn-Venus bedeutet mehr als nur Verzicht und Misstrauen, da geht es ebenfalls um Ausdauer. Auch wenn mal was in die Hose geht, auf lange Sicht gewinnt, wer dranbleibt. Eine Enttäuschung, ein Verlust ist noch nicht das ganze Paket.
Wie wäre es damit: Sonne-Pluto UND Saturn-Venus anstatt ABER? Die Energie bewusst anlegen, ja so damit umzugehen, dass sie Zinsen trägt.
Und wie schaffe ich das? Indem ich bewusst darauf achte, was ich tue, wie ich es tue und mit wem. Weniger IST mehr laut Venus-Saturn (auch beim Sorgen MACHEN), so steigern wir die Effizienz.
Und vor allem: FREUDE IST EIN SCHMERZKILLER!!! „Verwandeln wir die Sorgen doch in Freude“ rät die Sonne-Pluto-Verbindung.
tina
Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay