VERäNDERTE WAHRNEHMUNGEN

Das Jahresende, das doch eben noch in der Zukunft lag, nähert sich mit Riesenschritten.
„Na und?“ sagt die zeitlose Seele. „Übe das Eintauchen und gleite im Fluss der Zeit, wohin er dich auch tragen mag!“.
Das verändert die Wahrnehmung der Zeit, jederzeit.

Außerdem bedeutet das: Der nächste Frühling kommt bestimmt. Die Sonne jedenfalls steht schon in den Startlöchern.
Noch tritt sie auf der Stelle, doch dann geht es schnelle, aufwärts Richtung Licht.
Das verändert die Wahrnehmung des Alltagsdschungels.

Unterdessen heißt es:
Väterchen Frost, der coole Geselle,
geht um und malt nachts auf die Schnelle
Dächer, Sträucher, Gräser an,
so filigran und schön, dass man den Blick kaum abwenden kann.
Kunstwerke aus gefrorener Luft, so zauberhaft und hell,
macht er für uns sichtbar, der coole Gesell. 

tina peel 

 Die sind nicht zeitlos, doch es verändert die Wahrnehmung der Umgebung.

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen